Jung und Alt bei Led Zeppelin

War gestern mit David und seinen Freunden auf einem Led Zeppelin Konzert in San Luis. Die Fahrt dahin hat richtig Spaß gemacht. Auf der linken Seite hatte ich den Strand und den Ozean und auf der rechten Seite die Berge.

Pazifischer Ozean

Pazifischer Ozean

Vor mir die Strasse.

Street

Street

und zu meiner rechten die Berge.

Berge

Berge

Das Konzert hat mit einer Stunde Verspätung angefangen, aber das war nicht so schlimm. Es war ein kleiner Club mit ca. 70 Leuten und die Stimmung war super. Es war auch nicht die original Band sondern eine Cover Band mit dem Namen “Led Zepagain”.

Led Zepagain

Led Zepagain

Die Jungs haben einen großartigen Job gemacht. War echt ein super Konzert mit netten Leuten und Honigbier.

Das Publikum war sehr gemischt. Es waren sowohl junge als auch alte Leute da. Was ich etwas ungewöhnlich fand, ist das viele Mädels mit Ihrer Mutter da waren. Das ist gar nicht schlecht. Da kann man sich gleich anschauen wie das Mädel in 20 Jahren ungefähren aussehen wird 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s