San Francisco

Habe gestern erfahren das wir unser Start-Up doch in San Francisco starten dürfen. Dabei habe ich gerade die perfekte WG für mich gefunden. Eine 3 Zimmer Wohnung in Santa Monica, mit zwei richtig hübschen Mädels, über 300 TV-Sendungen, Playstation, Guitar Hero, alles neu renoviert. Auf dem Dach gibt es eine Terasse mit Grill. Von dort aus kann man das Meer sehen und den Hollywood-Schriftzug. Und das alles kann ich jetzt nicht haben 😦 😦 😦

Der Stacey lacht sich den Arsch ab und zieht mich die ganze Zeit damit auf.

Ab nächste Woche sind wir in San Francisco.

 

Advertisements

2 thoughts on “San Francisco

  1. Hi Rob, stell Dich nicht so an. Frisco ist viel cooler. Du wolltest das doch so haben 🙂
    Dort findest Du sicherlich noch attraktivere Mitbewohnerinen. In Frisco sind sie auch aufgeschlossener ;-).
    Viele Grüße und viel Spaß beim Umzug. Jan

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s