Goehte Institut

Gestern Abend war im Goethe Institut San Francisco eine Ausstellung von “Göran Gnaudschun und Anne Heinlein“. –Was weiß diese Zeit von einer anderen? – Portraits und Landschaften.

Ich habe an dem Abend einiges über Fotografen und Fotos gelernt. Man lernt halt nie aus 🙂

Zu der Ausstellung gab es jede menge Finger-food und Getränke.

Hätte nicht gedacht das ich dort so viele coole Leute kennen lernen würde. War auf jeden fall ein gelungener Abend.  Das muss ich im Auge behalten. Da bin ich das nächste mal wieder dabei.

Nach der Ausstellung habe ich noch mit ein paar Freunden aus Deutschland eine kleine Tour durch North-Beach unternommen. Das war auch sehr lustig 🙂

Leave a Reply

