Goehte Institut

Gestern Abend war im Goethe Institut San Francisco eine Ausstellung von “Göran Gnaudschun und Anne Heinlein“. –Was weiß diese Zeit von einer anderen? – Portraits und Landschaften.

Ich habe an dem Abend einiges über Fotografen und Fotos gelernt. Man lernt halt nie aus 🙂

Zu der Ausstellung gab es jede menge Finger-food und Getränke.

Hätte nicht gedacht das ich dort so viele coole Leute kennen lernen würde. War auf jeden fall ein gelungener Abend.  Das muss ich im Auge behalten. Da bin ich das nächste mal wieder dabei.

Nach der Ausstellung habe ich noch mit ein paar Freunden aus Deutschland eine kleine Tour durch North-Beach unternommen. Das war auch sehr lustig 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s