Thanksgiving

Meine zwei Arbeitskollegen und ich wurden vom Stacey zu seinen Schwiegereltern zum Thanksgiving eingeladen. Er hat uns früh morgens abgeholt und uns zu seiner Family gefahren.

Nach vier Stunden Autofahrt hatten wir auch ordentlich Hunger 🙂

Das Festmahl war als Buffet organisiert und es hat köstlich geschmeckt. Es war für alle was dabei und auch unser Vegetarier ist satt geworden 🙂

Wir drei waren die einzigen deutschen auf der Feier und dementsprechend waren alle sehr interessiert an uns. Die Amis sind große Deutschland Fans und wollen alles über Deutschland wissen. An zu wenig Aufmerksamkeit musste keiner von uns leiden 🙂

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s