Nikolaus & WiFi @ Depeche Mode

War am Samstag Abend auf einer Depeche Mode Party in SOMA und habe wieder neue Leute kennen gelernt. Die Bude war voll und die Stimmung super.

Depeche Mode

Depeche Mode

In dem Club gabe es im Barbereich ein offenes WLAN und da saßen tatsächlich Leute mit Laptops am Tisch und surften fleißig im Internet. Das fand ich schon merkwürdig. Wenn ich im Internet surfen will dann gehe ich dafür nicht auf eine Depeche Mode Party und bezahle dafür auch noch Eintritt.

Die Bühne war voll mit roten Nikläusen. Das war wiederum witzig 🙂

Depeche Mode

Depeche Mode

Advertisements

One thought on “Nikolaus & WiFi @ Depeche Mode

  1. OMG,

    wer geht freiwillig auf eine DM Party und bezahlt noch dafür?! Hoffe die Verzeiflung treibt dich nicht noch weiter… 😉

    VG,

    Marius

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s