Whole Foods Market

Ich war am Sonntag in Whole Foods. Das ist mit abstand der beste Supermarkt in dem ich war.

Whole Food's

Whole Food's

Die haben richtiges Obst. Alles “organic”. Das bedeutet soviel wie “Bio”. Die Äpfel sehen hier alle unterschiedlich aus und schmecken richtig nach Apfel. Ich war in den USA auch schon in Supermärkten wo alle Äpfel exakt gleich aussahen und einfach nach nichts geschmeckt haben.

Die haben im Supermarkt auch eine sehr gute Salat Bar, Fischtheke, eine kleine Metzgerei, Konditorei und eine kleine Bäckerei. Alles super frisch.

Der einzige Nachteil ist, dass es etwas teurer ist als die anderen Supermärkte.

One thought on “Whole Foods Market

  1. Gut, dass Du Whole Foods gefunden hast. Auch schoen Molly Stones, Real Foods oder Trader Joes. Alles fein. Und Du hast Recht: ich glaube von allen mag ich Whole Foods auch am liebsten.

Leave a Reply

