WG @ Victorian Building

Ich bin Heute in meine neue WG in Nob Hill eingezogen. Endlich! 2 Monate Hotel Aufenthalt haben nun ein Ende 🙂
Das hier ist der Eingangsbereich:

Eingang

Eingang

Der Fahrstuhl ist noch so richtig old school.

Elevator

Elevator

Das hier ist das Wohnzimmer mit Erker und Blick auf die Strasse.

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Und das hier ist die kleine aber feine Küche.

Küche

Küche

Küche

Küche

Und das hier ist die erste Version von meinem Bett. Ob Ihr es glaubt oder nicht, Betten funktionieren hier anders als in Deutschland. Ich glaube dazu schreibe ich nächstes Jahr einen ausführlichen Bericht. Auf jede fall fehlt da noch eine “Box”. Habe ich mir heute von der Moni erklären lassen. Und für amerikanische Verhältnisse habe ich viel zu wenig Kissen und viel zu wenig Decken!

Bett

Bett

Und das hier sind Soma und Friday beim kuscheln.

Soma & Friday

Soma & Friday

Soma ist die schüchterne Katzenfrau und Friday ist der dicke Kater der viel Aufmerksam braucht.

Leave a Reply

