St. Patrick’s Parade

Gestern war die St. Patrick’s Parade in SF. Ich habe noch nie so viel grün gesehen. Alle haben irgendwas grünes angehabt. Die Parade hat um 11:00 Uhr morgens auf der Market Street angefangen und endete um 16:00 Uhr vor dem Rathaus.

Es gab jede Menge total verrückte Gruppen 🙂

Vor dem Rathaus gab es einen abgesperrten Bereich wo man nur mit ID rein kam. Dort konnte man in aller Öffentlichkeit Bier kaufen und trinken. Normalerweise ist es in den USA verboten in der Öffentlichkeit Alkohol zu trinken, aber hier kann man schon mal eine kleine Ausnahme machen 🙂

Nach 16 Uhr hat sich die Menschenmasse aufgelöst. Am Abend wurde die Party in diversen Kneipen und Clubs in North Beach und Downtown fortgesetzt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s